A42  Mittagstreff mit HighwaySlut – Abgesagt
Allgemein

A42 Mittagstreff mit HighwaySlut – Abgesagt

admin am 11. November 2020 mit 0 Kommentare

Abgesagt: Der Termin wird auf Grund der Pandemiebeschränkungen abgesagt.


Hallo, ich erwarte dich am Mittwoch, den 11.11.2020 in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr völlig nackt in meinem Wohnwagen auf einem Parkplatz im Ruhrgebiet zu einem heißen Date. Ich würde mich über eine große Anzahl potenter Herren freuen, die nacheinander zu mir in das Lovemobil kommen.

Ich bin ein 29-jähriges Luder, schlank mit großen Brüsten. Da ich nicht immer ans Telefon gehen kann, sende ich dir meine Konditionen gerne per Whatsapp zu. Ich antworte dir schnellstmöglich.

.

Bitte beachte folgende Regeln:

  1. Zutritt nur mit Gesichtsmaske, es gelten die Hygienevorschriften des Landes NRW
  2. Parke bitte im PKW, nicht im LKW Bereich
  3. Bitte nicht selbstständig an die Tür klopfen und stören, melde dich beim Fahrer an.
  4. Befindet sich der Fahrer nicht im PKW, bitte an Wohnwagentür klopfen.     

Hier findest du meinen Standort

Handy 0157 / 70353970
Kontaktaufnahme nur über Whatsapp

Auf Grund des schlechten Handynetzes sind wir auf den Parkplätzen nur eingeschränkt erreichbar

Über den Author

You must be logged in to post a comment.