Bottrop: Ringelpiez im Lovemobil
Allgemein

Bottrop: Ringelpiez im Lovemobil

admin am 26. Februar 2019 mit 0 Kommentare


Hallo, ich erwarte dich am Dienstag, den 26.02.2019 in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr völlig nackt in meinem Wohnwagen auf einem Parkplatz im Bottrop zu einem Ringelpietz für Mehrfachspritzer.

Du kommst zu mir ins Lovemobil, wir vergnügen uns, danach verlässt du das Lovemobil und der nächste Mann kommt zu mir ins Lovemobil. Wenn du wieder fit bist, kommst du erneut zu mir rein.

Wenn du Lust auf eine reife, schlanke und gutaussehende MILF hast, melde dich bei mir. Da ich nicht immer ans Telefon gehen kann nimm bitte Kontakt per Whatsapp zu mir auf. Ich antworte dir schnellstmöglich.

.

Treffpunkt

Handy 0157 / 70353970
Kontaktaufnahme nur über Whatsapp

Über den Author

You must be logged in to post a comment.